Yoga

Meine ersten Yogastunden habe ich während meines Schauspielstudiums erlebt und danach habe ich  mit vielen Pausen immer mal wieder die Yogamatte besucht.

2007 in München hat mich dann der Jivamukti – Virus gepackt und Yoga wurde zu einem wichtigen Bestandteil in meinem Leben und zu einer regelmässigen Praxis.

2010  habe ich das Jivamukti Teachertraining am Chiemsee absolviert und im Anschluss das Apprenticeship bei Michi Kern.

Seit 2011 unterrichte  im Jivamukti Yogaloft München, habe im Leos Sportklub München Stunden gegeben und an der Montessori Oberschule Freimann.

Seit 2014 gibt es auch in Neubiberg einen kleinen Yogaraum mit regelmäßigen offen Wochenstunden, an denen jede/r ohne Anmeldung teilnehmen kann.


Regelmässige Stunden:

  • Montags 17:30 Satsang  & 18:30 Open   Jivamukti Yogaloft Haidhausen
  • Dienstags 20:15 Jivamukti Basic   Jivamukti Yogaloft Haidhausen
  • Mittwoch 19:00 Jivamukti Yoga   Yoga Neubiberg
  • Freitags 09:00 Jivamukti Yoga    Yoga Neubiberg &  18:30 Medium  Jivamukti Yogaloft Haidhausen
  • Samstags 15:00 Jivamukti Basic   Jivamukti Yogaloft Gärtnerplatz